Direkt zum Inhalt wechseln
Seminar

MISSION SEMINAR

MIT DER RICHTIGEN STRATEGIE ZUM MITGLIEDERWACHSTUM

Schaffe deine eigene Mission. Entdecke im Mission-Seminar gemeinsam mit Andreas Klostermann, wie du deine Schule auf den richtigen Weg bringen kannst. Plane Schritt für Schritt, wie du vorhandene Prozesse stärkst, mit neuen Ideen Potenziale schaffst und diese im Anschluss auch maximierst.

Erlebe, wie du in nur wenigen Stunden deine Business-Skills erweiterst und so die Segel in Richtung Erfolg setzen kannst.

INHALTE DES SEMINARS

DEINE SCHULE – DEIN UNTERNEHMEN

In seinem Seminar vermittelt dir Andreas seine EWTO-Mission, mit der du lernst, deine Schule als Unternehmen zu verstehen und mit dem richtigen Plan auszubauen.

ZIELGRUPPEN DEFINIEREN UND ANSPRECHEN

Zu Andreas Mission gehört auch, dass du deine zukünftigen Mitglieder kennst. Gemeinsam definiert ihr eure Zielgruppen und lernt, wie man diese effektiv ansprechen kann.

MITGLIEDER NACHHALTIG GEWINNEN

Die echte Arbeit beginnt nach der Ansprache: Entdecke gemeinsam mit Andreas, wie man Mitglieder gewinnt und hält, und zudem nachhaltig Ausbilder generiert.

DEIN COACH

Andreas Klostermann

Schulleiter und Headcoach

In nur wenigen Jahren vom Angestellten zum Unternehmer: Als echter Macher hat Andreas mit seiner selbst entwickelten EWTO-Mission in nur wenigen Jahren eine erfolgreiche Schule aufgebaut und so sein Hobby zum Beruf gemacht.

MISSION BAUSTEINE

 

Management:
Erfolgreiche Schulen sollten sauber gemanagt werden.

Intelligenz:
Die Schule sollte mit einem intelligenten Plan etabliert oder vergrößert werden.

Strategie:
Dabei ist es empfehlenswert, eine Strategie zu entwickeln und zu befolgen.

System:
Eine gute Strategie gibt ein System vor, nach dem man arbeiten kann.

Individuell:
Es gilt, eigene sowie regionale Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren.

Organisation:
Hat man den richtigen Weg gefunden, ist gute Organisation das A und O.

Netzwerk:
Jeder sollte das eigene Netzwerk ausbauen, pflegen und so nachhaltig aufstellen.

TOOLS

Während des Trainings bekommst du diverse Ablaufpläne, Checklisten und Vorlagen, die dir die nächsten Schritte nach dem Training erleichtern werden.

WAS KANNST DU DIR VON EINER TEILNAHME VERSPRECHEN?”

SiFu Daniel Freiberger – WingTsun Schule Leipzig

“Nach meinem Coaching konnte ich innerhalb von 3 Monaten mit 42 neuen Mitgliedern 30% Mitgliederwachstum verzeichnen. Zudem haben wir aktuell durchschnittlich 10 Probetrainings pro Woche und eine Beitragserhöhung von 40% ohne negative Konsequenzen umgesetzt. Unsere optimierte Leadgenerierung und -bearbeitung sowie vereinfachte Vertragsabschlüsse ermöglichen uns, diesen Erfolgstrend noch weiter auszubauen.”

Mehr erfahren

Sichere Jetzt Deinen Platz!

Andreas bietet seine Coaching-Seminare jeweils samstags und sonntags von 9 bis 17 Uhr an.

Als besonderes Angebot ermöglichen wir jedem Teilnehmer, eine weitere Person aus seiner Schule kostenfrei mitzubringen.

Zusätzlich gewähren wir engagierten Teilnehmern exklusive Vorteile:

  • Wenn du innerhalb eines halben Jahres nach der Teilnahme an einem Seminar mit Sifu Andreas Klostermann die Schüleranzahl deiner Schule um 12 Schüler erhöhst, erstatten wir dir 50% der Teilnahmegebühren.
  • Für diejenigen, die sogar 25 Schüler mehr verzeichnen können, erstatten wir die gesamten Gebühren!

Sei dabei und investiere in den Erfolg deiner Schule! Hast du Lust, deine Schule optimal aufzustellen und erfolgreich zu entwickeln?

Dann buche noch heute dein Coaching-Seminar.

Anzahl Tickets
Preis:

Dein Coaching, dein Erfolg!

Wir tun unser Bestes, um es Dir so einfach wie möglich zu machen! Individuelle Coaching-Seminare, angepasst an deinen Zeitplan und deine Präferenzen.
Kontaktiere uns jetzt, und wir finden gemeinsam die perfekte Lösung für dein persönliches Erfolgscoaching!